Mein Angebot

So kannst du mit mir arbeiten

1:1-BeRATUNG

Schnelle Hilfe für dich

Typische Anliegen für die Beratung:

  • „Ich habe ein Idee und suche jemanden, der mir Feedback gibt und mich bei den ersten Schritten sicher begleitet.“
  • „Ich brauche einen Businessplan für den Antrag vom Gründerzuschuss. Kannst du mich unterstützen?“
  • Ich weiß nicht, wie ich dieses Formular vom Finanzamt, der Arbeitsagentur (o. a. ) ausfüllen soll. Kannst du mir dabei helfen?“
  • „Meine Website zieht keine Kunden an. Woran liegt’s?“
  • „Der Kunde will meinen Preis drücken. Was soll ich machen?!“
  • „Ich habe dem Kunden eine Probearbeit geschickt. Jetzt kommt nichts mehr. Was nun?“
  • „Ich will unbedingt diesen Auftrag haben. Wie stelle ich mein Angebot richtig auf?“
  • „Niemand reagiert auf meine Posts in Social Media. Was kann ich anders machen?“
  • „Ich möchte meine Preise erhöhen. Wie kommuniziere ich das?“
  • „Ich möchte mit einem Newsletter starten. Wie fange ich an?“
  • „Ich will die Zusammenarbeit mit dem Kunden beenden. Wie mache ich das geschickt?“
  • „Ich will meine Dienstleistung ab sofort auch online anbieten. Kannst du mir helfen, meine Dienstleistung zu digitalisieren oder meinen ersten Onlinekurs zu bauen?“
  • „Ich will, dass in meinem Business alles smooth läuft. Kannst du mir deine Software und Automatisierungen zeigen?

 

Das richtige Fundament für deine Gründung: Von der Idee zum Business

So läuft die Beratung ab:

1. Du vereinbarst einen kostenfreien Kennenlerncall mit mir.

2. Wir entscheiden, ob wir zusammenarbeiten wollen.

3. Wenn es passt, wird die Beratung verbindlich von dir gebucht und wir legen sofort los.

Beratungshonorar: 228,- Euro netto / Stunde. Meine Vorbereitung ist inklusive. Du erhältst eine Aufzeichnung unseres Calls. Sprich mich gerne auf meine Paketpreise an!

 

 

Worauf wartest du noch?!